Montag, 20. Februar 2012

Karnevalswichteln im Seifentreff

Hallo liebe Besucher,
heute ist Rosenmontag, also Zeit die Päckchen zu öffnen. Mich hat Christin bewichtelt und ich freue mich sehr über ihr Geschenkpäckchen mit einer niedlichen selbstgebastelten Karte, einem Rezeptheft *Geschenke zum Genießen*, einer Tafel Bitterschokolade 85%, 2 Lippenpflegecremes - Vanille und Erdbeer- , 1 Sprudelbad, 2 verschieden Dufttarts -Vanille und Honig-Milch und 2 sehr schönen Seifen - Frühling und Butterfly. Liebe Christin vielen Dank für dieses schöne Päckchen .
Hier zeige ich euch was ich verwichtelt habe. Der Inhalt steht unter dem Motto Karneval in Vendig
Die Karte - natürlich mit  Masken und Federn
Seife *Karenval in Venedig*, auch mit Maske
Einen Fächer. Da zu habe ich von einem Chinesischen Fächer mit Bambusgestell den Bezug abgenommen, einen Bezug aus einem Maskenstoff zugeschnitten, die Schnittkanten mit Fray Check gesichert und auf das Gestell geklebt.
Der ursprüngliche Fächer
Der Arbeitsablauf

Frau geht natürlich nicht ohne Hut, also habe ich einen Minidreispitz angefertigt. Dazu habe ich eine Stickdatei von Urban Threads abgestickt, zusammengenäht und dekoriert.
Dann braucht man noch eine Hutnadel, um den Dreispitz in der Frisur zu befestigen
Es fehlt noch eine Maske. Da habe ich wieder eine Sticks´datei von Urban Threads verwendet

Eine Nascherei gehört auch zum karnevalistischen Wichtelpäckchen - Kunterbunt, eine dunkle Schokolade mit bunt überzogenen Erdnüssen
Ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag.
LG
Marianne




Kommentare:

  1. Hallo Marianne! Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde Dein Post ziemlich anstrengend zu lesen. Die Schrift ist nicht optimal. Vielleicht, wenn sie ein wenig größer wäre? Ist doch schade, wenn Deine Postings nicht richtig gelesen werden, weil es zu anstrengend ist - und ich habe mir extra meine Lesebrille aufgesetzt...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einfach mal die Schrift geändert. Ich glöaube so ist sie besser zu lesen.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen