Donnerstag, 8. Juni 2017

Vor dem Urlaub

habe ich es doch noch geschafft mein 1. Baumwolllacetuch fertig zu bekommen. Fertig gestrickt ist es schon seit fast 2 Wochen, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen es aufzuspannen. Es ist Scabbia aus dem Tücherrausch-Abo der Wolllust. Als ich das Garn bekam, dachte ich *oh ne, die Farben geben ja gar nicht*. Aber dann habe ich das Garn (Cocolace von Filace 700m LL) doch verstrickt und habe meine Meinung geändert - die Farben passen ganz wunderbar zueinander und zu meinem Fantail (s. vorletzter Post).  Da hat mich der 1. Eindruck aber komplett getäuscht.

 Und hier meine Sommerseife *Sommercocktail* knallbunt und fruchtig-süß duftend aus Kokosnussöl, Schweineschmalz, Olivenöl, Sonnenblumenöl HO, Rapsöl, Rizinusöl, gefärbt mit Pigmenten von timeconnect und beduftet mit Tequila surise von G. Manske.
 Die Einkochzeit hat begonnen und die 1. 3 Marmeladen Tutti Frutti, Naektarine in Orangensaft und Fruchtcocktail sind in den Gläsern.
 Zum Gegrillten gibt es bei uns Einbecker Senf und Whiskey-Honig-Senf
Morgen fahren wir für 2 Wochen nach Südfrankreich.
Ich wünsche euch schöne Sommertage.
LG
Marianne
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen