Donnerstag, 29. März 2012

Frühlingsanfangswichteln im Seifentreff und Müsli-SWAP bei NUS

Zum Frühlings Anfang hat mich Wurzelweib bewichtelt.
Ich danke dir ganz herzlich für das tolle Paket.
1 Strang wunderschöne weiche, zarte Merinowolle in Petroltönen.
4 Ostzerhäschen, die hier ihren Job alks eierwärmer antreten
1 Tafel 85%ig Bitterschokolade
1 Glas selbstgemachtes Bärlauchsalz
1 Glas selbstgemachtes Kräutersalz, beide riechen ganz toll
1 Lavendellikör
1 Holunder-Apfel-Birnen-Gelee
1 Beutelchen mit Sternenknöpfe (selbstgemacht aus Fimo?)
1 Beutel Badesalz Amber-Lavendes
1 Beutel Badesalz Meeresbrise
1 Seife *Lichtfunke* - darüber konnte ich dich ausfindig machen. Sie ist wunderschön
und ein lieber Brief.
Ich freue mich so sehr über diese schönen Sachen. Die Wolle ist einfach toll, weich und zart, die Farben so schön. Es wird eine Freude sein die nzu verstricken. - Ja ich bin ein Textiljunkie



QueenofDark hat mich beim Müsli-SWAP mit einem leckeren, knusprigen Schokladen-Kirsch-.Müsli in einem schöngestalteten Glas, einem hübsch gestalteten  Müsli-Kochbuch und einer Karte überrascht. Vielen Dank an dich.
Die nächsten Wicfhtelpäckchen stehen schon hier und ich arbeite am Wichtelgeschenk für den Patchwork-SWAP.
LG
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen