Freitag, 12. Oktober 2012

Erntedankwichteln

Im Seifentrff gab es ein Ernte dankwichteln. Ich habe von Aisling ein großes Paket mit
4 Holzbuchstaben, die *FALL* ergeben und nun auf meiner Kommode mit den Nähzutaten stehen.
2 Shampobars - die habe ich mir schon lange gewünscht.
Apfel-Minz-Gelee, der wird mir mein Frühstücksbrot versüßen.
2 wunderschöne Kerzen in Blattform. Die habe ich direkt auf einem Kerzenteller arrangiert und auf den Wohnzimmertisch gestellt.
eine toll duftende Sheasahne, die meinen leicht geplagten Händen so richtig guttut und deshalb direkt bwenutzt wird.
2 Seifen *Coffee to go* und *Milch und Honig*
1 selbstgemachte Backmischung *Schokokuchen*. Die wird nächstes Wochenend verbacken - zu Minikuchen.
Einen Holzbilderrahmen mit einem Gedicht von Mörike. Eine schöne Idee. Ich liebe Gedichte.
1 Selbstgemachte Schokolade mit gerösteten Mandeln und Nüssen - Hilfe ---- eigentlich wollte ich diäten, aber na ja ich werde sie mir gut einteilen, dann merkt es die Waage nicht so.
1 Keramikkürbis
und eine schöne selbstgemachte Karte.
Ich habe ydett bewichtelt und ihr kleine kostproben von
Rosen-,  Lavendel-, Orangen- und Zitronenzucker
Bärlauch-, Frühlingskräuter- Provencesalz
Rotwein- und Rosé-Trauben-Likör
Highläander- und Sweet Honey Mustard Ketchup
Senf Parisienne und Bärlauchsenf
1 Seife Lorbeerschäfchen
ein genähtes Brotkörbchen
und gequiltete Topflappen geschickt.

LG
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen