Freitag, 23. August 2013

Jede Menge Kleinigkeiten

Hallo,
in der letzten Zeit habe ich einen ganzen Schwung Kleinigkeit gefertigt.  Ich hatte schon seit längerem überlegt über Dawanda einige sachen zu verkaufen, aber irgendwie ist das nicht so meins. Nun hat sich die Gelgenheit ergeben über einen kleinen Laden einige Dinge zu verkaufen. Also habe ich einige Sachen genäht und gestrickt
einen Laceschal aus 70% Babyalpaca und 30% Maulbeerseide
Lace-Stulpen aus Sockenwolle mit Perlen
Genäht habe ich:
einen Loopschal aus 2 schwarzen BW-Stoffen, gefüttert mit hellem BW-Nicki
Kulturbeutel mit Kellerfalten
Kosmetiktasche
Schlüsselbund
Schlüsselband mit Wollfilz und Webband
Nadelkissen
Nadelbriefchen
 Topflappen


und 2 Taschen nach dem gleichen Schnitt aber aus unterschiedlichen Stoffen
Das war es erstmal. Ich bin gespannt, ob sich davon etwas verkaufen lässt.
Außerdem habe ich mein erstes Portemonnaie genäht. Allerdings ist es nicht bei mir geblieben, sondern ich habe es meiner Tochter geschenkt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
LG
Marianne







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen