Mittwoch, 28. August 2013

Vor dem Urlaub

Hallo liebe Besucher,
wollte ich es eigentlich ruhig angehen lassen und nicht noch ein  großes Küchenchaos veranstalten. Nun ja, es ist mir weder das eine noch das andere gelungen.
Erst habe ich schöne französische Perlzwiebel entdeckt und mir viel direkt ein Rezept dazu ein - Rotweinzwiebelchen
 Ja und dann gab es schöne, leckere, weiße, griechische Trauben. Da der Test so lecker geschmeckt hatte, bin ich nochmal losgegangen und habe mehr Trauben gekauft und eine Traubenkonfitüre mit Prosecco gekocht.
Und die spanischen Pfirsiche sahen auch so toll aus. die habe ich auch gleich mitgenommen und zu einer Pfirsich-Mandel-Konfitre verarbeitet.
 Da ich grad dabei war und die Vorräte an Grill-/Fonduesachen schon wieder deutlich abgenommen haben, habe ich gleich noch eine Currysauce *Sansibar* gekocht.
Das war es jetzt aber wirklich vor dem Urlaub. Morgen packe ich und freitag geht es dann los nach Verona.
LG
Marianne

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja sehr leckere Einkochschätze gezaubert. Da bekomme ich direkt Appetit. Mjamm.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen