Sonntag, 23. Oktober 2016

Herbstliches für kleine Leute - Teil 1

Hallo liebe Besucher,
in den vergangenen Monaten habe ich natürlich zwischendurch immer wieder Decken und Kleidung für den Kinderschutzbund genäht. Freitag habe ich alles in die Kleiderkammer gebracht, denn es wird langsam Zeit, dass die kuschelig warmen Sachen zu den kleinen kommen.
Hier zeige ich euch erstmal den Schwung Decken die ich abgeliefert habe, 4 sind in Babygröße 70  x 100 cm, der Rest ist 100 x 140 cm.


Die Babydecken


Das Teddy-Motiv habe ich auf der Stickmaschine gestickt.
Die Klweidungssets werde ich in den nächsten Tagen einstellen.
LG
Marianne

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne,
    da werden sich die Kinder aber freuen. So besondere Decken hat nicht jede/r. Schön, dass Du Dich für einen wohltätigen Zweck mit so viel Herzblut engagierst.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen