Freitag, 21. November 2014

FERTIG!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
ich bin rechtzeitig fertig geworden. Trotz manchen Hängers, mancher Neuorientierung hat nun doch alles geklappt. Das Projekt war schon recht komplex und hatte manche Schwierigkeit, aber alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem, was ich da geschaffen und geschafft habe. Mittwoch Abend habe ich den letzten Stich getan und heute nochmal alles aufgebügelt.
Nun, bevor es morgen nach Schloss engers zu Ball geht, zeige ich euch die letzten Kleinigkeiten.
Eien Beutel, nein der passt nicht in die Zeit, man trug unter den Röcken Umbinde Taschen, aber ich mag solche Beutel. 
Die Einzelteile, von allen braucht ma je 4, außerdem 2 Streifen für die Durchzugstunnel und 2 Bänder - 20 Einzelteile für so ein kleines Beutelchen.
der Haarschmuck - einfach ein Stück Tüllspitze (Rest vom Fächer) und ein Stück Samtband auf ein Kämmchen geklebt und mit einem Stück Kette und 2 Perlen verziert.
An den Rocksaum habe ich eine schöne Bogenspitze genäht. Die vorgesehenen 4 Spitzenmotive waren zu wenige.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
LG
Marianne

Kommentare:

  1. Ich hoffe doch das es auch ein Bild vom kompletten Outfit gibt. Aber erst mal ganz viel Spaß auf dem Ball, den hast du dir verdient nach so viel Arbeit. :-)

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte jetzt auch auf ein Komplett-Foto gehofft... Das reichst Du doch bestimmt noch nach, oder? So viel Arbeit und das Ensprodukt interessiert mich sehr!

    Viel Spaß!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen