Montag, 5. Dezember 2011

Hallo und willkommen

ich werde versuchen hier einen blog zu führen, um meine verschieden kreativen Aktivitäten zu zeigen. Bisher stehe ich hier vor vielen Rätseln, eigentlich vor nichts anderem als Rätseln,  z.B.
- wie bekomme ich einen schönen Hintergrund
- wie lege ich ein Monatsarchiv an
- wie richte ich verschieden Seiten für meine unterschiedlichemn Aktivitäten ein.
Das sind nur die, die mir spontan einfallen.
Aber ich bin  optimistisch, dass es mir im Laufe der Zeit gelingen wird einen lesbaren blog einzurichten.
arwen

Kommentare:

  1. das schaffst Du ganz locker, einfach immer alles ausprobieren, dann kommst schon dahin, wo Du hin willst, lach.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo arwen, schön, dass Du jetzt auch zum Bloggen gekommen bist. Ich kann Deine vielen Rätsel, die hier zu lösen sind gut verstehen. Bin selbst ja auch noch nicht sooo lange hier und immer wenn ich länger nichts mehr gemacht habe, habe ich alles wieder vergessen. Aber ich bin sicher, mit der Zeit werden auch unsere Blogs sehenswert.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen