Dienstag, 6. Dezember 2011

NSF-Nikolauswichteln

Heute, nachdem es mich ewig lange aus dem Regal heraus angeschaut hat, dürfte ich endlich mein Wichtelpäckchen öffnen. Gepackt hatte es Iris. Und sie hat mir eine riesige Freude gemacht, mit 2 Strängen wunderschöner, blauer Merinowolle, einer hübschen Schachtel mit 4 wunderbar duftenden Seifen und einer leckeren Weihnachts-Edelbitter-Schokolade.

Liebe Iris vielen Dank für dieses schöne Päckchen.Die Wolle werde ich wohl zu einem Dreieckstuch mit passenden Stulpen verarbeiten.
arwen

Kommentare:

  1. Schön, dich auch hier zu treffen, ich freue mich schon auf die Fotos deiner "Werke".
    Mit der Technik wirst du ruckzuck vertraut sein, wir sind doch Frauen im besten Alter, wir schaffen (fast) alles.
    GlG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schön, dass du hier vorbeischaust. Klar schaffen wir fast alles.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen